Medium/Spiritueller Coach

Jenseitskontakte zu Verstorbenen zur Trauerbewältigung

Lenormand-Karten-Legungen zu aktuellen Lebensfragen wie Liebe, Partnerschaft, Job

Ich arbeite vor Ort, per Telefon oder per Skype.

Zahlung im Voraus per Paypal

Kosten pro Sitzung – 1 Euro/Minute

Sprachen: Deutsch/Englisch

Terminanfragen per E-Mail

Erstmals fühlte ich bei einem Reiki-Seminar, dass in dieser Welt eine noch weitaus kraftvollere Energie wirkt, als wir uns gewöhnlich vorstellen. Als stets neugieriger und fragender Mensch hatte ich damit für mich ein Weg gezeigt, den ich früher nur ahnte. Es folgte eine Zeit des intensiven Lernens. Erst bei einem Studium der Religionswisschenschaft an der Uni Bremen. Später halfen mir namhafte englische Medien (z.B. Mavis Pittilla, Paul Jacobs, Libby Clark), meine medialen und intuitiven Fähigkeiten zu verfeinern. Den größten Teil jedoch lehrte und lehrt mich das Leben.

Durch meine spirituellen Lehr- und Wanderjahre weiß ich, dass es manchmal gut ist, mit jemanden über das Übersinnliche, Nichtsichtbare sprechen zu können.  Als spiritueller Coach und Wegbegleiter bin ich dafür da. Mit intuitiven (psychic) Readings oder in künstlerisch-intuitiv ausgerichteten Workshops, helfe ich ebenfalls, das eigene Potenzial zu erkunden und neue Aspekte des Selbst zu erkennen.

 

Teilen mit: